Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

vivida bkk banner

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder*innen,

nach der Jahreshauptversammlung ist vor der Jahreshauptversammlung. Kaum ist die Pizza vom vergangenen Freitag verdaut, schauen wir schon ins kommende Jahr.

Das Besprochene und die Ergebnisse in Kürze zusammengefasst:
Der erste Vorsitzende Eckhard Sörensen führte durch die Sitzung. Er gab dabei einen Rückblick auf das erschwerte Vereinsjahr des TSV Borgstedts in Zeiten der Pandemie. So hat Corona auch beim TSV Borgstedt seine Spuren hinterlassen. Entscheidend war aber, dass die Hemden hochgekrempelt und die Chancen einer solchen pandemischen Auszeit genutzt wurden:

• Ballfangzaun beantragt, bestellt, aufgestellt.
  • Pflasterung vor dem Vereinsheim erneuert.
  • Zwei GPS Rasenmäher beantragt und bestellt.
  • Verkaufshaus restauriert und angemalt.
  • Engerlinge im Rasen den Kampf angesagt.
  • Die SUP Sparte, Langhanteltraining und Tischfußball wurden ins Leben gerufen.

Wir haben das Thema der Mitgliedsbeiträge lange auf unserer Agenda gehabt und immer wieder verschoben. Jedoch wurde folgende Erhöhung beschlossen:

• Erwachsene und Jugendliche zahlen jeweils 1 Euro mehr.
  • Familienbeiträge steigen um 2 Euro.
  • Passive Mitglieder haben keine Steigerung zu erwarten.
  • Jedes neue Mitglied zahlt ab dem 01..01.2022 eine Aufnahmegebühr von 10 Euro.
  • ABER: der Spartenbeitrag für den Tennissport entfällt am 01.01.2022.

Neue, digitale Wege wurden eingeschlagen. -Nicht zuletzt, um mit den Mitgliedern im Kontakt zu bleiben und um virtuelle Sportkurse zu geben.

Zudem wurden Mitglieder für 25 und 50 Jahre TSV Borgstedt Verbundenheit geehrt. So bekamen die Anstecknadeln für 25 Jahre Vereinstreue Alexander Bahr, Wilfried Roggenbuck, Irina Stellwag, Ute Gradert, Anke Krohn und Petra Voigt. Für 50 Jahre wurden Arnold Kaminski, Alfred Schwan und Johann Lensch-Tiedemann geehrt.

jhv 2021 ehrung

Das Jahr 2021 stand im Zeichen von Wahlen. So auch beim TSV Borgstedt. Der alte und neue erste Vorsitzende ist Eckhard Sörensen. Zum Kassenprüfer ist Lasse Petersen und zur Pressewartin Melanie Knierim gewählt worden. Allen Dreien viel Erfolg oder gutes Gelingen!

Ab jetzt schauen wir nicht mehr zurück-lasst uns sportlich nach Vorn blicken.

altersklassen

spielplan