Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

vivida bkk banner

Tschüss und Guten Rutsch!

Liebe Mitglieder*innen,

das Jahr nähert sich dem Ende.
Mit ein paar abschließenden Worten und einer neuen Sportaktivität verabschieden wir uns und freuen uns auf das Jahr 2022.

Wir möchten Euch auf diesem Wege noch mal über unser neues Tischfußballangebot informieren. Selbst wenn es hier und da mal zwickt und zwackt, sollte man sich bewegen. Aus diesem Grund legen wir Euch Tischfußball ans Herz. Denn „Aufgeben ist keine Option“. Tischfußball hat Geschichte- und zwar eine Alte! Ein Franzose hats entwickelt, das erste Patent für einen Kickertisch kam aus Galicien und belegbare Patente für die Erfindung des Fußballtisches kamen aus England. 1967 wurde dann auch das Spiel in Deutschland etabliert. Weitere 54 Jahre später ist der Sport eine Sparte beim TSV Borgstedt. Es wird die Feinmotorik, Hand- Augen-Koordination sowie Reaktion trainiert. Also das ist Grund genug mitzumachen! Der Trainer und die Spieler freuen sich, wenn der Sport des Tischfußballs Euer Interesse weckt.

 Die Tage sind kurz, das Kerzenlicht wärmt uns und die Adventsbeleuchtung bringt eine friedvolle Stimmung in unsere Wohnungen. Diese Stimmung nehmen wir mit ins neue Jahr und schauen kurz noch mal zurück in die letzten Monate. Es folgte nach Lockdown dann das große Öffnen. Nach der Impfung ist vor der Impfung. Nach dem Regen kommt die Sonne und das Boostern.
Wir, als Vorstand, wollen diese Zeilen Nutzen um Danke zu sagen! Danke, an alle Trainer für Euren unermüdlichen Einsatz. Das schnelle Umschalten zum Onlinetraining, die schnelle Umsetzung von den Spielregeln der Pandemie sind keine Selbstverständlichkeit gewesen! Danke, an alle Mitglieder*innen für die Treue im langen Sportjahr der Pandemie. Lasst uns mit Abstand und Herz ins neue Jahr gehen.

Wir - Daniel, Finn, Christopher, Henning, Melanie, Ecki - heben unsere Gläser und sagen:
Weihnachten werden Wünsche wahr! Darum wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes neues Jahr.

Euer Vorstand

 


altersklassen

spielplan

kursplan