Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

vivida bkk banner

Frühlingserwachen

                                                                    

 

Liebe Mitglieder*innen,

unser Vorstand wird unruhig! Sehr unruhig!! Das bedeutet die Winterpause ist vorbei und es geht endlich wieder los. Packen wir es an und krempeln zusammen die Ärmel hoch. Da kommen wir auch direkt zu unseren ersten Punkten für das Jahr 2022:

  • Eure Unterstützung ist gefragt. Ein Arbeitsdienst für die Fußballer steht an. Also Jungs und Mädels wir brauchen Euch auf dem Platz. Lasst uns zusammen den Winter wegräumen. Der Termin kommt demnächst und dann gibt es keinen Grund uns nicht dabei zu sein!!
  • Wir renovieren für Euch. So wurden bereits die ersten Kostenvoranschläge für Teile des Vereinsheims eingeholt. Die Umkleiden und Flure bekommen ein neues "Kleid". Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es bald losgehen kann.
  • Ein neuer "Friseur" für den Rasen. Zwei Mähroboter werden zukünftig das grüne Geläuf pflegen und hoffentlich auch unserem Maulwurf ganz stark auf die Nerven gehen. Ihre zwei Garagen haben unser neuer "Mitspieler" bereits bezogen. So zieht auch beim TSV Borgstedt die digitale neue Welt ein.

Egal wie viele G-Regelungen Corona noch bringt, wir müssen unsere Jahreshauptversammlung ersteinmal verschieben. Dies hat zwei Gründe. Wir hatten  unsere letzte JHV erst vor wenigen Wochen und wir haben immer noch Einschränkungen aufgrund von Corona.  

Den ersten neuen Sportknaller bietet bei uns Ingrid Kagelmann an. FIT AM VORMITTAG gibt es ab sofort immer Dienstags von 10:00-11:00 Uhr. Was bedeutet das genau? Es wartet Euch ein abwechslungsreiches Programm. Musik und verschiedene Schwerpunkte gepaart mit Schritt- und Bewegungskombinationen bringen Euer Herz- und Kreislauf in Frühlingsstimmung.  Damit die Badefigur dann auch rechtzeitig erreicht wird, kommen zum Teil auch Handgeräte dazu. So trainiert Ihr auf diesem Wege die Muskulatur und das Gehirn gleichermaßen.

Liebe Mitglieder*innen, klingt doch ganz nach einem gelungenen Jahresauftakt. Wir freuen uns sehr auf Euch und die gemeinsamen Projekte!!

Euer Vorstand


altersklassen

spielplan

kursplan