Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

vivida bkk banner

#Wiederaufbau SG Ahrtal

Liebe Vereinsmitglieder:innen, 

wir haben alle noch die Flutkatastrophe im Ahrtal vor Augen. Wir alle haben sicher geschockt auf die Bilder geschaut und Fassungslosigkeit gespürt. Noch immer gibt es keien Spielplätze, Schulhöfe oder Sportvereine. Nicht nur die Pandemie müssen die Kinder- und Jugendlichen verkraften sondern auch die Flutkatastrophe. Bis heute fahren die Kinder aus dem Ahrtal bis zu 45 Kilometer um ihren Sport spielen zu können. 

In einem "runden Tisch" unter neun Fußballvereinen aus unserer Region wurde ein Projekt des FC Fockbek vorgestellt. Hier ging es um eine Spendenaktion für den Fußballverein SG Ahrtal. Für den Vorstand des TSV Borgstedts war sofort klar: wir helfen! Es sollen zweckgebundene Spenden gesammelt werden

, zum Beispiel Trikots, Eckfahnen und co.. Langfristig ist eine Patenschaft zwischen unserer Region und dem Ahrtal geplant.

Es werden im Zeitraum vom 01.03.2022 bis zum 30.06.2022 mehrere Benefizspiele in der Region stattfinden. Der Start für diese Reihe an Spielen wird der FC Büdelsdorf gegen den MOIN FC sein. Anpfiff ist um 15:00, C-Platz im Heisterort. 

Wir, vom TSV werden unser Benefizspiel demnächst bekannt geben. Der Vorstand des TSV Borgstedt bedankt sich für die mitwirkenden Vereine, die ohne Konkurenzdenken hier zeigen wie gut alle an einem Strang ziehen können. Laßt uns zusammen dieses Pojekt gemeinsam unterstützen, kommt zu unseren Spielen und seit ein Teil des Projektes! 

 


altersklassen

spielplan

kursplan