Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

Rauf auf's Board! SUP für Jedermann.

Der Frühling nimmt langsam Fahrt auf und bietet die Grundlage für tolle Erlebnisse auf dem Wasser. So auch in der Borgstedter Enge! Unsere dortige SUP Station hält alles bereit, um Dich auf das Wasser zu bringen.

 

Du möchtest SUPen unbedingt mal ausprobieren? Du bist schon öfters gefahren, fragst Dich aber wie es "eleganter" aussehen könnte? -Möchtest Deine Fahrtechnik verbessern? Oder ist Dir nach einer ambitionierten Sportstunde, nach der Du ein perfektes Ganzkörpertraining absolviert hast? Dann bist Du bei uns in der Wassersportsparte genau richtig! Zögere nicht und ruf unseren Trainer Micha gleich an: 0171-1444630

Du kannst natürlich auch ohne schon ein Vereinsmitglied zu sein Dich mit uns auf das Wasser begeben. Informiere Dich gleich hier auf der Homepage und melde Dich für einen unserer Einsteiger- und Fortgeschrittenen Kurse an. https://www.tsvborgstedt.de/wassersport/stand-up-paddling.html 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Tags: SUP, Wassersport, Spaß, Borgstedter Enge