Pokalspiel gegen TuS Felde am 20.09.2018

Veröffentlicht in D-Junioren1

Der von uns Trainern erhoffte Pokalfight auf heimischen Rasen fand leider nur die erste Halbzeit statt...

zwar gehen wir mit 0:1 Rückstand in die Halbzeit, aber bis dahin war noch gar nichts verloren. Wir spielen die erste Halbzeit mindestens auf Augenhöhe und müssen eigentlich selber das Führungstor erzielen. Aber leider ist das seit geraumer Zeit unsere Schwäche - wir treffen einfach nicht in das Tor. In der zweiten Halbzeit gehen wir dann - warum auch immer - ziemlich unter und verlieren letztendlich mit 0:6.
Schade, da hatten wir und die Zuschauer sich mehr von versprochen.

20180920 175914

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok