D-Jugend: Spiel gegen den Eckernförder SV II vom 28.10.2018

Veröffentlicht in D-Junioren1


Krankheitsbedingt fahren wir heute ohne Auswechselspieler und ohne unsere Torhüter nach Eckernförde und nehmen einen verdienten Punkt mit.

Sophia in der ersten und Tom in der zweiten Halbzeit machen ihre Sache im Tor richtig gut, der Gegentreffer war leider super herausgespielt. Mit 0:1 geht es in die Halbzeit, aber zum Glück lassen wir die Köpfe nicht hängen, sondern zeigen bis zum Ende ein gutes Spiel mit einem tollen Einsatz. Gegen Ende merkt man natürlich schon, dass die Kräfte etwas nachlassen, aber das ist ja auch normal ohne Auswechselspieler. Sophia trifft Mitte der zweiten Halbzeit zum hochverdienten Ausgleich und zum Endstand von 1:1.
Das war heute ein gutes und ausgeglichenes Spiel von beiden Manschaften.

20181028 121530

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok