Spiel gegen den Eckernförder SV II am 24.11.2018

Veröffentlicht in D-Junioren1

Bei unserem letzten Spiel der Qualirunde liefern wir das beste Spiel der Saison ab und holen einen mehr als verdienten Punkt beim Endstand von 3:3.

Vom Trainer wurde noch einmal ein Kampf um jeden Ball gefordert und das setzt die Manschaft hervorragend um. Alle Spieler sind laufbereit und zeigen den notwendigen Einsatz, insgesamt gehen wir dreimal in Führung. Sarah, Felix per Elfmeter und Collin Marc erzielen jeweils die Treffer. Der Pfosten wird noch zweimal getroffen, sodass ein Sieg durchaus verdient gewesen wäre. Aber bei solch einer Leistung beider Manschaften ist ein 3:3 doch ein tolles Ergebnis. Da 2 Spieler noch kurzfristig ausfallen, treten wir ohne Auswechsler an, sodass die Luft am Ende doch recht dünn wird...
Bei den Gegentoren ist Hennes chancenlos - insgesamt also ein sehr guter Abschluss der Qualirunde.

20181124 131558

20181124 141037

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok