Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

E2: Hallenturnier in Nortorf

Beim Hallenturnier am 08.02.2020 in Nortorf (Ausrichter TuS Bargstedt) holten wir mit unserer E2 den Turniersieg

Der Auftakt gelang sehr gut mit einem 3:0 gegen den MTSV Hohenweststedt. Nach einem 5:0 gegen den TuS Jevenstedt und einem 2:0 gegen den TuS Bargstedt folgte ein enges Spiel gegen den starken Gettorfer SC. Mit einer klasse Leistung gewannen wir dieses Spiel mit 1:0. Das letzte Spiel verloren wir zwar knapp mit 0:1 gegen den TuS Felde, mit unseren 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:1 war uns der Turniersieg aber nicht mehr zu nehmen. Ein verdienter Erfolg und eine klasse Mannschaftsleistung!
Mit dabei waren Daniel, Ture, Nick, Jon, Jannes, Hendrik, Jonne, Lewe, Bennet und Bo-Lenne.

Vielen Dank an den TuS Bargstedt für das schöne Turnier und an unsere tollen Eltern für das Anfeuern und die gute Atmosphäre.

E2-Kicker: Das habt ihr euch verdient,, weiter so!!!

gez. Matthias & Dirk


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.