Manchmal ist man(n) einfach machtlos ☹

Veröffentlicht in Altherren

Das mussten auch die Borgstedter „Alten“ einsehen. Nachdem den Blau-Weißen bei der Ü33 Kreishallenmeisterschaft am 02.02.2019 und auch bei Kreishallenmeisterschaft der Ü42 am 16.02.2019 kein Sieg vergönnt war, sollten es die Ü50er als Gastgeber in Fockbek richten.

Mit der Absicht ihre Bilanz nach zwei verpatzten Turnieren aufpolieren zu wollen waren die Borgstedter motiviert und guter Hoffnung – sie durften sich dennoch nicht beweisen. Mangels Beteiligung zog der Kreisfussballverband die Reissleine und sagte das Turnier ab.
Schade, denn so bleibt es leider bei dem negativen Start in die Altligasaison 2019.
Aber Bange machen gilt nicht! Es wird genug Möglichkeiten geben die Tendenz umzukehren 😊

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok