Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

Durchaus positiv

So könnte der Titel der Altligabilanz in der sommerlichen Kleinfeld-Saison lauten. Beginnend mit dem Ü50 Turnier am 29.05.2019 konnten die „Alten“ auch bei den folgenden Turnieren in Bredenbek, Sehestedt, Schinkel und zuletzt am 10.08.2019 in Holtsee vordere Plätze belegen.

Zum ganz großen Wurf reichte es dennoch nicht, da mangelnde Chanchenverwertung sich durch alle Turniere zog. Dies führte dazu, dass das die TSVer sowohl in Holtsee als auch in Bredenbek nur knapp den Sieg verpassten und in Schinkel den 3.Platz einfahren konnten, sowie jeweils einen sehr guten 4. Platz in Sehestedt und Osterrönfeld erzielten.

altliga08 28 2 altliga08 28 3


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok