Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

Spektakuläres

was sich im Ostseestadion in Waabs am 17.09. ereignete, beim Aufeinander Treffen der Altligamannschaften von Waabs und Borgstedt.

Die Waabser, die sich nach der 5:1 Niederlage im Frühjahr, diese Revanche gewünscht hatten, gingen entsprechend motiviert in die Partie. Doch die TSV'ler übernahmen das Ruder und gingen prompt in Führung. Nach zwei weiteren sehenswerten Treffern schien die Partie bereits nach 20 Minuten entschieden.

IMG 20190917 192948

Das dachte wohl auch die Borgstedter Abwehr und brachte durch individuelle Fehler, die Waabser zurück in Spiel, die zwischenzeitlich sogar ausgleichen konnten. Die TSV'ler schafften kurz vor der Pause noch das beruhigende 4:3. Die zweite Hälfte verlief gegenüber der Ersten eher unspektakulär, denn von der Heimmannschaft kam nicht mehr viel.

Die Borgstedter standen stabil und erzielten ihrerseits noch 2 Treffer. Der Sieg geht somit völlig in Ordnung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok