Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

Blumen zu Spielbeginn

...gab es von der Altligamannschaft für Karsten, der am 27.09.2019 beim Heimspiel gegen Schinkel vom aktiven „Dienst“ verabschiedet wurde. Karsten nahm noch einmal die Pfeife in die Hand und leitete das letzte Heimspiel 2019 der Altliga souverän und vielleicht doch nicht zum letzten Mal 😉

Der TSV startete mit Druck auf das Schinkler Tor und vergab unzählige Chancen. Erst mit etwas Glück ging der Ball Mitte der Ersten Halbzeit über die Linie. Dann lief es für die Blau-Weißen besser und so stand es zur Pause 3:0. Nach der Pause drängte Schinkel auf den Anschlusstreffer, musste dann allerdings das vierte Tor hinnehmen. Die Borstedter spielten nun ruhiger und markierten mit dem 5. Treffer den Endstand.
Nach dem Spiel schwelgten die Aktiven bei Wurst und Bier mit Karsten in Erinnerungen und hoffen, dass wir ihn bei der Ein oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen😊

IMG 20190927 WA0003

IMG 20190928 WA0000


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.