Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

meister2018

SG BreBo

SG BreBo Mannschaftsbild

frauenfussballTrainingstage

Dienstag: 19.15 bis 20.45 Uhr
Ort: Sportplatz Brekendorf

Donnerstag: 19:15 bis 20.45 Uhr
Ort: Sportplatz Borgstedt

Spielklasse: Landesliga Schleswig

team

Trainer: Ingo Awe

Co-Trainer: Dieter Herzog

Physio: Beate Kreis

Organisation:  Detlef Senftinger (Anfragen/Termine/Sponsoren)

 

Durchführungsbestimmungen 2019/2020

Unsere Sponsoren der SG BreBo

Taverna Syrtaki (Büdelsdorf) - EDEKA Andersen (Kiel) - YISS (Borgstedt) - Stickies (Rendsburg) - Osteria Da Gianni (Rendsburg) - Wohld Immobilien (Lindau) - GTÜ (Kiel) - Möhls Gasthof (Jevenstedt) - Scherber Systembau (Bünsdorf)

 

Was für ein gebrauchter Tag …

Bereits um 9 Uhr machten wir uns gestern auf den Weg nach Meldorf zu unserem Auswärtsspiel der Zweiten der TuRa Meldorf Damen. Die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt auf dem ersten Abstiegsplatz in der Tabelle, dennoch wollten wir den Gegner nicht zu leicht nehmen. Doch es kam ganz anders.

Neuzugang Annika Freitag

Endlich wieder daheim! Unsere Annika spielt wieder für ihren Heimatverein.

Am 23.11.2014 hatte sie ihr letztes Spiel für den Brekendorfer TSV absolviert. Sie wechselte zu TuRa Meldorf und spielte in der Regional-Liga und in der Oberliga SH.

SG EMTV/Fleckeby vs. SG BreBo

Wir waren zu Gast in Fleckeby zum nächsten Derby gegen die SG EMTV/Fleckeby Frauenmannschaft! Nach dem Pokalspiel wollten wir nun auch für die Liga punkten.
Wir wollten an unsere Leistung aus den letzten Wochen anknüpfen und hatten uns viel vorgenommen. Leider kamen wir nicht so in Tritt, wie wir es geplant hatten.

SG BreBo vs. SG Goldebek /Arlewatt

Gegen die SG Goldebek /Arlewatt sollten weitere drei Punkte her - wir waren heiß auf das Spiel und wollten zeigen was wir können!
Das brachten wir diesmal auch wirklich auf den Platz.
Nach 21 Minuten stand es durch einen lupenreinen Hattrick von Jenny bereits 3:0

TuS Rotenhof - SG BreBo (13.10.19)

Mit einem 3:0-Derbysieg gegen die SG Brekendorf/Borgstedt (BreBo) haben sich die Fußballerinnen des TuS Rotenhof auf den dritten Platz der Landesliga Schleswig geschossen und sind an der SG Wilstermarsch vorbeigezogen.

Heider SV - SG BreBo (06.10.19)

Die weite Auswärtsfahrt nach Dithmarschen gefiel nur den Landesliga-Fußballerinnen der SG Brekendorf/Borgstedt, die in der Dithmarscher Kreisstadt ein achtbares 2:2-Remis beim noch ungeschlagenen Heider SV erkämpften. Nichts zu holen gab es für die SG EMTV/Fleckeby in Meldorf. Rund 14 Kilometer südlich von Heide unterlag die Mannschaft von Trainer Benjamin Heritz mit 1:5.

VfB Schuby vs. SG BreBo

Es ging dieses Wochenende auswärts gegen die VfB Schuby 1.Damen.
Nach der Niederlage von letzter Woche wollten wir mit neuer Energie in das nächste Spiel gehen. Der Trainer hat uns vor dem Spiel gesagt, was wir zu tun haben, aber leider ging der Schuss nach hinten los. Nichts von dem was vorab besprochen wurde, wurde in der ersten Halbzeit umgesetzt.

Unsere Neuzugänge bei der SG BreBo

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge. Der eigene Nachwuchs hat die Frauenmannschaft erreicht. Alle drei setzen bereits in den ersten Spielen ihre Akzente.

Herzlich Willkommen Bibi, Leo und Sila !


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.