Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

meister2018

SG BreBo

SG BreBo Mannschaftsbild

frauenfussballTrainingstage

Dienstag: 19.15 bis 20.45 Uhr
Ort: Sportplatz Brekendorf

Donnerstag: 19:15 bis 20.45 Uhr
Ort: Sportplatz Borgstedt

Spielklasse: Landesliga Schleswig

team

Trainer: Ingo Awe

Co-Trainer: Dieter Herzog

Physio: Beate Kreis

Organisation:  Detlef Senftinger (Anfragen/Termine/Sponsoren)

 

Durchführungsbestimmungen 2019/2020

 

 

VfB Schuby vs. SG BreBo

Es ging dieses Wochenende auswärts gegen die VfB Schuby 1.Damen.
Nach der Niederlage von letzter Woche wollten wir mit neuer Energie in das nächste Spiel gehen. Der Trainer hat uns vor dem Spiel gesagt, was wir zu tun haben, aber leider ging der Schuss nach hinten los. Nichts von dem was vorab besprochen wurde, wurde in der ersten Halbzeit umgesetzt.

Unsere Neuzugänge bei der SG BreBo

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge. Der eigene Nachwuchs hat die Frauenmannschaft erreicht. Alle drei setzen bereits in den ersten Spielen ihre Akzente.

Herzlich Willkommen Bibi, Leo und Sila !

Was für ein Saisonstart!

Wir gingen mit ganz unterschiedlichen Gedanken an das erste Punktspiel heran, da wir in der letzten Saison gegen die Damen von der SG Langenhorn/Enge-Sande immer kämpfen mussten und die Spiele recht ausgeglichen waren. Doch wir schmissen alle Sorgen und Ängste von Bord, denn wir waren topfit und das zeigten wir auch gleich von Anfang an. In der 8. Minuten gingen wir schon durch Finja in Führung - was für ein Jubel!

Meisterhaft: SG BreBo fährt zum Final Four

Am vergangenen Sonntag stand das nächste Pflichtspiel, nach dem tollen und erfolgreichen Wochenende mit Hans, Marek und Meti, für uns auf dem Programm.
Wir mussten im Meistercup (FlensCup) zur SG Langenhorn/ Enge-Sande Frauenfußball nach Langenhorn.

Hans Sarpei: Wichtige 3 Punkte mit Prominenter Unterstützung

Erst war es eine Idee, dann ein Traum und dann waren sie wirklich da! Hans Sarpei mit seinem Team Marek und Meti - bekannt aus der Fußball-Doku "Hans Sarpei, das T steht für Coach".
Das wir in dieser Saison Probleme haben ist ganz offensichtlich, als Aufsteiger in die Landesliga Schleswig zahlen wir Woche um Woche sehr viel Lehrgeld. Da kam die Idee sich bei Hans Sarpei zu melden, damit er uns ein wenig wachrüttelt.
Und letzte Woche war es endlich soweit: In der Vorbereitung auf das Spiel gegen FSG Goldebek/Arlewatt kamen Hans, Marek und Meti und übernahmen das Kommando - und das ganz anders als die Mädels sich das vorgestellt haben.

Die Vorzeichen standen gar nicht so schlecht

... bei unserem Heimspiel gegen den Heider SV. Mit zwei Siegen, einmal im Pokal gegen EckFleck und im ersten Punktspiel gegen die SG LAL gingen wir hochmotiviert in das Spiel gegen den 4. der Tabelle. Aber schon in der 2. Minute wurde alles über den Haufen geworfen, was wir uns vorgenommen haben und eine Minute später wurde dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Zwei Abwehrfehler bescherten uns einen 0:2 Rückstand. Ohne Worte....

Gelungener Saisonauftakt

Am Samstag mussten wir zum Saisonauftakt zur SG Leck/Achtrup/Ladelund. Hier hatte wir die Chance in einem sogenannten 6 Punkte Spiel uns etwas von den Abstiegsrängen abzusetzen. Das Spiel gestaltete sich so, wie es die Tabellensituation versprach.

SG BreBo zieht ins Kreispokal-Finale ein

Borgstedt Im Duell der beiden Landesligisten haben sich die Fußballerinnen der SG Brekendorf/Borgstedt vor 100 Zuschauern durchgesetzt und sind nach dem 3:1 (0:1, 1:1) nach Verlängerung ins Endspiel des Kreispokals eingezogen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok