Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

meister2018

Was für ein Saisonstart!

Wir gingen mit ganz unterschiedlichen Gedanken an das erste Punktspiel heran, da wir in der letzten Saison gegen die Damen von der SG Langenhorn/Enge-Sande immer kämpfen mussten und die Spiele recht ausgeglichen waren. Doch wir schmissen alle Sorgen und Ängste von Bord, denn wir waren topfit und das zeigten wir auch gleich von Anfang an. In der 8. Minuten gingen wir schon durch Finja in Führung - was für ein Jubel!

Nun wollten wir genau so weiter machen und obwohl unsere Stürmerinnen Sila und Nina ihre Geschütze raus holten und alles gaben, wollte der Ball einfach nicht ins Tor...

Es fing schon wieder an, dass wir uns Chance um Chance erspielten aber einfach kein Erfolg draus erzielten.
Doch Nina ließ ihren Kopf nicht hängen und machte in der 32. Minute endlich das 2:0 für uns! Dann, vier Minuten später, kam Sila und zimmerte den Ball ins Tor - was für ein Schuss! Das konnte und wollte die gegnerische Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und machte ordentlich Druck, doch auch hier wurden die Chancen nicht verwertet.
Wir hatten das Spiel im Griff und es war unser Kampf, den wir nicht aufgeben wollten. Zack - in der 41. Minute schoss Nina das nächste Tor für die SG Brebo! #sauberNina! #Doppelpack Es stand also schon 4:0 für uns und es waren noch vier Minuten bis zur Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Sila gefoult und es gab einen Strafstoß für uns, den Jenny grandios verwandelte - hammermäßig ausgeguckt, Jenny!
Nun gingen wir mit 5:0 in Führung in die Halbzeit.

Mit neuer Energie starteten wir in die zweiten 45 Minuten. Kurz taten wir uns schwer wieder in das Spiel reinzukommen, doch nach 20 Minuten traf Nicole zum 6:0 - ein super Distanzschuss! Schon eine Minute später setzte sich Sila erneut durch und traf ebenfalls ins Tor! #ZweiterDoppelpack
Leider einmal wieder nicht richtig aufgepasst, trafen die Frauen von der SG Langenhorn/Enge-Sande unser Tor und machten den Ehrentreffer zum 7:1.
So endete dann auch das Spiel.

Das war ein unglaublicher Start für uns in die Saison! Trotz des heißen Wetters konnten wir als Sieger den Platz verlassen und dies gebührend beim Mannschaftsabend feiern! 🎉💙💚


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.