Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

meister2018

Kanal-Derby (Vineta vs. BreBo)

Starke Zweikämpfe, viele Tore, zwei Platzverweise und dennoch keine Punkte für die SG BreBo.

Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen die TSV Vineta Audorf 1. Frauen. Wir wollten die Revanche zum Kreispokal und "reisten" mit einem Kader von 18 Leuten nach Audorf! Bei Starkregen auf dem Platz ging es ordentlich zur Sache. Die Audorferinnen nutzten in den ersten fünf Minuten unsere Unsicherheit und erzielten prompt das 1:0.

IMG 9431Wir versuchten uns zu fassen, doch die Audorferinnen waren zu abgeklärt und erzielten zwanzig Minuten später das 2:0. Kurz vor der Halbzeit sammelten wir unsere letzten Reserven und holten einen verdienten Strafstoß für uns, den Jenny ohne zu zögern verwandelte - 2:1 #eiskalt

Nach der Pause kamen beide Mannschaften gut ins Spiel, wobei wir die Oberhand behielten. In der 60. Minute war es dann auch soweit und es klingelte im Tor der Gastgeberinnen.#Silamachtdasschon - 2:2

IMG 9436Die Frustration der Audorferinnen ließen sie uns direkt spüren. Durch ein grobes Foul an Melli gab es die erste rote Karte an die Gastgeberinnen, die nun zu 10. weiter spielen mussten.

Wenige Minuten später gelang es den Audorferinnen unser Durcheinander in der Abwehr zu nutzen und sie erzielten leider das 3:2. Doch mit der Unsportlichkeit ging es weiter, auch Jessica durfte den Frust spüren. Mit einem gekonnten Bodycheck nach einem längst geklärten Ball durfte die zweite Audorferin mit glatt rot den Platz verlassen.

Doch auch gegen neun Audorferinnen gelang es uns nicht den entscheidenden Schuss zu setzten - somit endete das Spiel mit 3:2 und wir fuhren wieder ohne Punkte zurück auf unsere Kanalseite.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok