Anschrift Sportplatz: Rendsburger Str. 59 - 24794 Borgstedt.

meister2018

SG EMTV/Fleckeby vs. SG BreBo

Wir waren zu Gast in Fleckeby zum nächsten Derby gegen die SG EMTV/Fleckeby Frauenmannschaft! Nach dem Pokalspiel wollten wir nun auch für die Liga punkten.
Wir wollten an unsere Leistung aus den letzten Wochen anknüpfen und hatten uns viel vorgenommen. Leider kamen wir nicht so in Tritt, wie wir es geplant hatten.

Wir erspielten uns zwar einige Möglichkeiten um das Erste Tor zu erzielen, aber nach einer guten Kombination scheiterte Jenny leider in der ersten Halbzeit an dem Torwart der gegnerischen SG.
Wir gingen mit 0:0 in die Pause.
Nach einer ordentlichen Ansage vom Trainer kamen wir anders aus der Kabine aufs Feld.

Und so ging es dann auch gleich los. In der 51. Minute schoss Nina, mit einem schönen Lupfer, das 1:0! Das war lange überfällig! Danach ging das Spiel erst richtig für uns los - es folgten noch drei Lattentreffer und ein Pfostenschuss. #Aluknaller
Nach einem Schuss von Sila verletzte sich leider der Torwart von der SG EMTV/Fleckeby. Wir wünschen ihr von hier aus Gute Besserung!
In der 90. Minute war dann alles entschieden, als Sila zum 2:0 traf! #Derbysieger

Ein besonderes Lob geht heute an unsere "Wuddel" - wie sie ihre Gegenspielerin aus dem Spiel genommen hat war sensationell! Die Goalgetterin der SG - mit 9 Treffern führt sie die Torschützenliste der Landesliga an - hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel und das war der Garant für unseren verdienten Sieg!

💙💚⚽️

Eckfleck1
Eckfleck2
Eckfleck3
Eckfleck4
Eckfleck5

Bericht der Eckernförder Zeitung vom 06.11.19

Bericht: Eckernförder Zeitung


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.