Hatha-Yoga

Veröffentlicht in Fitness

in diesem Kurs lernt ihr die klassischen Yogahaltungen, die sogenannten Asanas kennen.
Die einzelnen Asanas werden in der Intensität variiert, so dass dieser Kurs für alle Erfahrungsstufen geeignet ist.

yoga

"Man kann den Wert des Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren!" (B.K.S. Iyengar)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Namasté!

Eure Alina Nommensen

 

Bitte mitbringen: Bitte bringt euch eine Matte, ein Handtuch, und warme Socken mit. Matten können auch gestellt werden, sind aber nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Solltet ihr im Vorwege noch Fragen haben dürft ihr mich gerne unter der angegebenen Telefonnummer (auch per WhatsApp) kontaktieren.

Ort: Vereinsheim Borgstedt (Obergeschoss) -> zur Anfahrt

Zeit: Dienstag von 18:30 – 20:00 Uhr

Ansprechpartner: Alina Nommensen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok