Gesundheitspartner

Die vivida bkk (ehm. atlas BKK ahlmann) unser neuer Kooperationspartner

Ab sofort arbeiten die vivida bkk und der TSV Borgstedt Hand in Hand um einen gesunden Mehrwert für die Mitglieder und alle Interessierten zu schaffen.
Unter "Gesünder leben ..." findet ihr regelmäßige Informationen rund um eure Gesundheit – Tipps und Tricks um auch im stressigen Alltag gesund zu bleiben, so wie Workshops, Vorträge und andere Aktionen.
Gesundheit geht uns alle an – egal, ob wir Spieler in einer der zahlreichen Fußballmannschaften sind, auf dem Tennisplatz den Schläger schwingen, uns im Fitnessraum auf der Yogamatte verbiegen oder einfach mit dem Rad an der schönen Eider entlang fahren. Handelt nicht erst, wenn ihr krank seid, sondern beugt Krankheiten vor und tut etwas für eure Gesundheit!
Die vivida bkk und der TSV Borgstedt möchten euch bei einer gesunden und aktiven Lebenweise begleiten!

vivida bkk
Hollerstraße 32a,