Workout BBRP

Veröffentlicht in Fitness

bbrp002

Bauch Beine Rücken Po

...ein stabilisierendes Übungsprogramm zur Vorbeugung von Haltungsschäden und zur Straffung und Festigung der Muskulatur und des Bindegewebes.

Die einzelnen Übungen werden in der Intensität variiert, so dass dieser Kurs für alle Altersstufen geeignet ist.
Ein sanftes Mobilisations- und Cardiotraining ohne komplizierte Choreographie sorgt für gute Laune und regt euren Stoffwechsel an. Die Übungen werden kraftvoll und präzise durchgeführt, so dass auch tieferliegende Muskelschichten angesprochen werden und so ein dauerhaft stabilisierender Trainingserfolg spürbar wird.

Dieser Kurs ist auch direkt nach der Rückbildung geeignet.
Bitte sprecht mich vorher gesondert an, sollte es orthopädische Besonderheiten bei euch geben.
Wir trainieren in kleinen Gruppen, so dass ich individuell auf jeden eingehen kann.

Bitte bringt euch eine Matte, ein Handtuch und etwas zu trinken mit. Matten können auch gestellt werden, sind aber nur in begrenzter Stückzahl vorhanden.

Ich freue mich auf euch!

Alina Nommensen

Zeit: Dienstags von 17.30 - 18.30 Uhr

Ort: Vereinsheim Borgstedt (Obergeschoss)

Ansprechpartner: Alina Nommensen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen zum Datenschutz Ok