Männer-Fit

Spielklasse: Turniere

Ansprechpartner: Jens Cürvers

Beschreibung:

Teilnahmeberechtigt sind nur Männer! ;-)

Das Alter spielt keine Rolle.

Kraft und Beweglichkeit nur für Männer!!!

Rückenschmerzen, wiederkehrende Verletzung beim Ballsport, abnehmende Gelenkigkeit u.v.m. - irgendwann trifft es jeden einmal. Doch während für Frauen eine Vielzahl möglicher Trainingskurse angeboten wird, mit Tanzmusik und meist ausschließlich mit weiblicher Besetzung, müssen Männer - wenn sie nicht neben ihrer Frau den sterbenden Schwan mimen wollen - sich zwangsläufig mit den sportlichen Einschränkungen abfinden oder teure Stunden in der Physiotherapie buchen.

Wir finden: das muss nicht sein!

Männer-Fit, der erste Kräftigungs- und Flexibilitätskurs nur für Männer. Garantiert ohne Musik, ohne Choreographie, ohne Frauen.

• Was machen wir?
    Bodyweight Excercises, Funktions-/Core-Training und Pilates, das Trainigs-Trio der deutschen Fußballnationalmannschaft.
  • Wer kann mitmachen?
    Jeder Mann, unabhängig von Alter oder Trainingslevel, da jede Übung in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchgeführt werden kann.
  • Was kostet das?
    Mitgliedschaft im TSV Borgstedt e.V.
  • Was muss man mitbringen?
    Eine handelsübliche Gymnastikmatte (kann man sich auch bei der Frau oder Freundin ausleihen), dicke Socken, bequeme Kleidung, Wasser.